Casino777 Review

  • 100% Bonus bis zu 777 CHF
  • Einzahlungsbonus
18+ ∙ play responsibly ∙

Casino777 Review: General Information

Casino777 is a brand known throughout Europe and trusted by players, owned by Casino Davos AG. The Swiss online casino has been operating since 2019 on the iSoftBet platform and has a Gibraltar gaming license. Casino777.ch only accepts players from Switzerland, as the site is fully licensed by the Schweizerischer Bundesrat. This is a safe option for gamblers who want to play in a regulated environment. The currency is the Swiss franc.

Casino777.ch bonuses

The casino offers a very interesting welcome package – some cash with no deposit, as well as a solid boost to your first deposit:

No Deposit Bonus

As part of this welcome bonus, you can get up to CHF 100 for free. To do this, you need to create an account at Casino777.ch. The gift will be sent to you in the welcome email you receive as soon as you sign up. This offer is only available to new players.

With this online casino, no deposit bonus Casino777.ch provides a gift of a randomly selected amount from 5 to 100 CHF with a vager x30. Anyone who receives a CHF 100 bonus must play CHF 3,000 before they can withdraw.

Sign-up Bonus

As part of this offer, you can get a 100% bonus of up to CHF 777. This deposit bonus is given immediately after registering and depositing your account. The incentive will then be automatically credited to your account.

Also in demand are bonuses of CHF 10 for each registered friend under the “Bring a Friend” program and up to CHF 77 on the 7th of each month under the “Lucky #7” program. The latter bonus is given to all customers who make a deposit of CHF 10 on the 7th. The gift is available for one week from the date of receipt and is subject to an x30 pass.

All bonus offers must be activated within 15 days and used within 30 days. During this time, the player must also wager the bonus so that the winnings are not lost. If you already have an active bonus, a new one will be added to the queue. So far, there are no free spins programs available at the online casino.

Important: not all games are equally responsive to wagering requirements. Slot machines are 100%, live casino games such as roulette and blackjack only 10%. For the player, this means that table games take many times longer to wagering than slots games.

Site design features

Developers’ best new online casino Casino777.ch chose a laconic design. The site has got a black background with icons for popular games. But it does not interfere with the interface. The simple design goes well with the running banners on top, which showcase games and other advertising from the casino.

The site’s first lobby is filtered by categories such as slots, craps, roulette, poker, and blackjack games. There is also an option to systematize the content into ten different themes. Most of the entertainment on offer is slot machines, from classic and video to 3D and progressive.

Casino providers

The company works with leading developers and newcomers to the gambling market, so the range of emulators is huge.

Of the most popular providers in the Swiss market:

  • Microgaming.
  • NetEnt.
  • Playtech Evolution.
  • Pariplay.
  • Red Tiger.
  • GameArt
  • iSoftbet and others.

Variety of games on the site

The most diverse selection of games at Casino777.ch is the slot machines. There are dozens of different video slots, 3-reel classic games with different themes, emulators with different paylines.

  • Popular slots:
  • Jet Set Sunset.
  • Starburst.
  • Ali Baba.
  • Night Life.
  • Game Show.
  • Cleopatra.

All games are conveniently categorized by type, supplier, and theme.

Board Games

If you like blackjack you can choose from nine different versions, there’s video poker, ten different types of roulette, including European Roulette with a unique progressive jackpot. Other games include casino hold ’em, baccarat, High Low, Caribbean Poker, 3-card poker, and Poker Pursuit.

Live casino

Players who want to get the most out of their game can opt for live casino. This is a relatively new direction for casinos, as there were no live games at Casino777.ch until 2020. Among the most popular games are Live Wheel of Fortune, Casino Hold’em, Roulette, and Baccarat.

Mobile casino

If you’re away from home but want to play your favorite casino games, you can access the casino using a browser on your smartphone or tablet. The site is available on several platforms – Android, macOS, Windows Phone, iOS.

The mobile app can also be downloaded for iOS and Android operating systems. The range of compatible casino games on mobile devices is smaller compared with that available on PC. The app is slower but the games are always available.

Payment methods: depositing and withdrawal

The number of payment options is not as high as with some international operators due to legal restrictions. But players can still use several popular methods to deposit and withdraw their winnings legally.

Here are all the options for making a deposit:

  • ApplePay.
  • Master Card.
  • Visa.
  • Paysafecard.
  • Wire transfer.
  • PostFinance.

Withdrawals can be made by bank transfer. The time frame for receiving your winnings is 48 hours, which is generally long when compared to other casinos. That said, Casino777.ch does not set a limit on the player’s account replenishment. However, for security reasons, the site requires new registrants to set limits that cannot be exceeded. This is to avoid abusive betting practices that may lead to the risk of addiction.

When using a credit or debit card to make a deposit, verification will be required. If it goes smoothly, you can have your deposit credited to your account. If the card issuer does not approve or authorize the deposit, the transaction will be canceled. Casino777.ch reserves the right to request identification documents or other information when making a deposit.

Pursuant to Article 50 of the Gambling Ordinance, Casino777.ch may only transfer winnings to an account in the player’s name.

Technical support from the casino

Casino777.ch also offers 24/7 player support. Help is available via email, website contact form, and chat, so players always have a way to get in touch with the staff at the gaming establishment to get answers to any questions.

For most queries, the most effective point of contact is the casino’s 24/7 online chat team. You can access this free service at the click of a button directly from the casino’s website. The casino guarantees email replies within 24 hours. Answers to the most popular questions can be found in a small FAQ section. There is also a link to online chat, email address, and mailing address in the contact section.

Summary

Overall, Swiss online casino Casino777.ch is a solid site that has a great selection of emulators, has a mobile site and app, and different deposit options. Like other casinos, there’s a lot of focus on slot machines and not much on table games, but this is a classic trend in the Swiss gaming market, especially if the casino is working more for mobile players.

As for the welcome bonuses, both of the casino’s offers – with no deposit bonus and for making a deposit – look very interesting. That said, don’t forget that the site regularly adds to the “New Games” category. On the plus side, they’ve recently added a section with live games. We can say that Swiss casino Casino777.ch we recommend.

Other top online casinos that may interest you:

Rating 73%
Brief information on Casino777 Review
Licence
Schweizerischer Bundesrat,
Deposit methods
ApplePay, Master Card, Visa, Paysafecard, Überweisung, PostFinance,
Banned countries
Alle außer der Schweiz,
Currencies
CHF,
Languages
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Owner
Casino Davos AG
Founded
2019
Live support
Visit the casino
Withdrawal limit
Nicht eingeschränkt für CHF
Withdrawal methods
ApplePay, Master Card, Visa, Paysafecard, Überweisung, PostFinance,
73.0%
Bonuses
Einzahlungsbonus
100% Bonus bis zu 777 CHF
Play with Bonus
Providers
NetEnt Novomatic Microgaming Playtech Evolution Gaming Red Tiger Gaming iSoftBet GameArt Green Tube Gaming1 Fazi
Advantages
+ A great range of bonuses.
+ Good selection of games with progressive jackpots.
+ Lots of well-known software suppliers.
+ Simple retro-styled website design, nothing is superfluous.
+ Full casino compatibility with smartphones and tablets.
Disadvantages
- Long withdrawal process.
- The casino may request documents from the player to verify identity.
- Few options for receiving winnings.
- Weak selection of table games.
- Not everyone likes the gloomy design of the site.

FAQ

Is Casino777.ch legal, safe and secure in Switzerland?

Yes, the casino has been audited by the Swiss Federal Council Schweizerischer Bundesrat and the site itself is powered by iSoftBet and has a gaming license from Gibraltar. It is a safe option for players wishing to play in a regulated environment. Each visitor's account and payment methods are safe and secure.

Is there a no deposit or welcome bonus at the casino?

Casino777.ch values each of its players, so it offers a sign-up bonus of up to CHF 100. The amount is chosen randomly, that is, you can get a randomly selected amount from CHF 5 to CHF 100. The prize will need to be won back x30. Equally attractive is the casino's welcome bonus. You have to deposit to get a 100% bonus of up to CHF 777.

What types of games and providers are available at the casino?

There are up to 4,600 emulators on the site, including live games, table games, many classic slots, and there are new games. The casino periodically updates the "New" category, so don't miss out on the latest slot machines. Presented software from manufacturers Amaya, Bally, Booming Games, IGT, iSoftbet, Leander Games, NetEnt and other developers.

Write a review Casino777 Review

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Casino777 Bewertung

  • 100% Bonus bis zu 777 CHF
  • Einzahlungsbonus
18+ ∙ verantwortungsbewusst spielen ∙

Casino777 Bewertung: Allgemeine Informationen

Casino777 ist ein bekanntes online casino Schweiz, dem die Spieler vertrauen und das der Casino Davos AG gehört. Das Etablissement ist seit 2019 auf der iSoftBet-Plattform tätig und hat eine Glücksspiellizenz aus Gibraltar. Es akzeptiert nur Spieler aus der Schweiz, da die Seite vollständig vom Schweizerischen Bundesrat lizenziert ist. Dies ist eine sichere Option für Spieler, die in einer regulierten Umgebung spielen möchten. Die Währung ist der Schweizer Franken.

Casino777.ch Boni

Das Casino bietet ein sehr interessantes Willkommenspaket – etwas Bargeld ohne Einzahlung, sowie einen soliden Boost auf Ihre erste Einzahlung:

Kein Einzahlungsbonus

Im Rahmen dieses Willkommensbonus können Sie bis zu CHF 100 gratis erhalten. Um dies zu tun, müssen Sie ein Konto bei Casino777.ch erstellen. Das Geschenk wird Ihnen in der Willkommens-E-Mail zugesandt, die Sie unmittelbar nach Ihrer Anmeldung erhalten. Dieses Angebot ist nur für neue Spieler verfügbar.

Davon abgesehen bietet Casino777.ch ein Geschenk in Höhe eines zufällig ausgewählten Betrags von CHF 5 bis CHF 100 mit einem Vagger von x30. Benutzer, die einen Bonus von CHF 100 erhalten, müssen CHF 3.000 spielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.

Anmeldebonus

Im Rahmen dieses Angebots können Sie einen 100%-Bonus von bis zu CHF 777 erhalten. Dieser Einzahlungsbonus wird sofort nach der Registrierung und Einzahlung auf Ihr Konto gewährt. Die Prämie wird dann automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.
Gefragt sind auch die Boni von CHF 10 für jeden registrierten Freund im Rahmen des «Bring a friend»-Programms und bis zu CHF 77 am 7. eines jeden Monats im Rahmen des «Lucky #7»-Programms. Der letztgenannte Bonus wird allen Kunden gewährt, die am 7. eine Einzahlung von CHF 10. Das Geschenk ist eine Woche lang ab dem Empfangsdatum verfügbar und unterliegt einem x30-Pass.

Alle Bonusangebote müssen innerhalb von 15 Tagen aktiviert und innerhalb von 30 Tagen genutzt werden. Während dieser Zeit muss der Spieler auch den Bonus umsetzen, damit die Gewinne nicht verloren gehen. Wenn Sie bereits einen aktiven Bonus haben, wird ein neuer Bonus in die Warteschlange eingefügt. Es sind noch keine Freespin-Programme vorhanden.

Wichtig: Nicht alle Spiele berücksichtigen die Umsatzbedingungen gleichermaßen. Spielautomaten sind 100%, Live-Casinospiele wie Roulette und Blackjack sind nur 10%. Für den Spieler bedeutet das, dass Tischspiele um ein Vielfaches länger dauern als Slotspiele.

Merkmale der Website

Die Entwickler von Casino777.ch wählten ein lakonisches Design. Die Site hat einen schwarzen Hintergrund mit Symbolen für beliebte Spiele erhalten. Es stört aber nicht die Schnittstelle. Das einfache Design passt gut zu den oben laufenden Bannern, die die Spiele und andere Werbung des Casinos präsentieren.

Die erste Lobby der Website ist nach Kategorien wie Slots, Craps, Roulette, Poker und Blackjack-Spiele gefiltert. Es besteht auch die Möglichkeit, den Inhalt in zehn verschiedene Themen zu systematisieren. Der größte Teil des Unterhaltungsangebots sind Spielautomaten, von klassisch über Video bis hin zu 3D und progressiv.

Casino Anbieter

Das Unternehmen arbeitet mit führenden Entwicklern und Newcomern auf dem Glücksspielmarkt zusammen, so dass die Auswahl an Emulatoren riesig ist.

Der beliebtesten Anbieter:

  • Microgaming.
  • NetEnt.
  • Playtech Evolution.
  • Pariplay.
  • Roter Tiger.
  • SpielArt
  • iSoftbet und andere.

Vielfalt an Spielen auf der Seite

Die vielfältigste Auswahl an Spielen bei Casino777.ch sind die Spielautomaten. Es gibt Dutzende von verschiedenen Video-Slots, 3-Walzen-Klassiker mit verschiedenen Themen, Emulatoren mit verschiedenen Gewinntabellen.

Beliebte Steckplätze:

  • Jet Set Sunset.
  • Starburst.
  • Ali Baba.
  • Nachtleben.
  • Spiel zeigen.
  • Kleopatra.

Alle Spiele sind übersichtlich nach Typ, Anbieter und Thema kategorisiert.

Brettspiele

Wenn Sie Blackjack mögen, können Sie aus neun verschiedenen Optionen wählen, es gibt Video-Poker, zehn verschiedene Arten von Roulette, einschließlich europäischem Roulette mit einem einzigartigen progressiven Jackpot. Weitere Spiele sind Casino Hold’em, Baccarat, High Low, Caribbean Poker, 3-Card Poker und Poker Pursuit.

Live Casino

Spieler, die das Beste aus ihrem Spiel herausholen wollen, können sich für ein Live Casino entscheiden. Dies ist ein relativ neuer Trend für Casinos, da es bis 2020 keine Live-Spiele auf Casino777.ch gab. Zu den beliebtesten Spielen gehören Live-Glücksrad, Casino Hold’em, Roulette und Baccarat.

Mobile App

Wenn Sie nicht zu Hause sind, aber Ihre Lieblings-Casinospiele spielen möchten, können Sie über einen Browser von Ihrem Smartphone oder Tablet auf das Casino zugreifen. Die Seite ist auf mehreren Plattformen verfügbar – Android, macOS, Windows Phone, iOS.

Das Download Mobile Casino ist für iOS- und Android-Betriebssysteme verfügbar. Die Menge der kompatiblen Spiele auf mobilen Geräten ist im Vergleich zu den für den PC verfügbaren Spielen kleiner. Mobile App ist langsamer, aber die Spiele sind immer verfügbar.

Zahlungsmethoden: Einzahlung und Auszahlung

Die Anzahl der Zahlungsmöglichkeiten ist aufgrund rechtlicher Einschränkungen nicht so hoch wie bei einigen internationalen Anbietern. Aber Spieler können immer noch mehrere beliebte Methoden verwenden, um ihre Gewinne legal ein- und auszuzahlen.

Hier finden Sie alle Optionen für Einzahlungen:

  • ApplePay.
  • Master Card.
  • Visa.
  • Paysafecard.
  • Überweisung.
  • PostFinance.

Es ist möglich, Geld per Banküberweisung abzuheben. Frist für den Erhalt von Gewinnen – 48 Stunden, was im Allgemeinen eine lange Zeit ist, im Vergleich zu anderen Casinos. Casino777.ch setzt jedoch kein Limit für die Wiederauffüllung des Spielerkontos. Aus Sicherheitsgründen verlangt die Website jedoch von neuen Registranten die Festlegung eines Limits, das nicht überschritten werden kann. Dies dient dazu, missbräuchliche Wettpraktiken zu vermeiden, die zu einer Suchtgefahr führen können.

Wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte für eine Einzahlung verwenden, müssen Sie einen Verifizierungsprozess durchlaufen. Wenn alles glatt läuft, können Sie sich Ihre Einzahlung auf Ihr Konto gutschreiben lassen. Wenn der Kartenaussteller die Einzahlung nicht genehmigt oder autorisiert, wird die Transaktion storniert. Casino777.ch behält sich das Recht vor, während der Auszahlung der Einzahlung einen Identitätsnachweis oder andere Informationen zu verlangen.

Gemäß Artikel 50 der Spielverordnung darf Casino777.ch Gewinne nur auf ein Konto überweisen, das auf den Namen des Spielers lautet.

Technische Unterstützung durch das Casino

Casino777.ch bietet außerdem einen 24/7 Spieler-Support. Hilfe ist per E-Mail, über das Kontaktformular auf der Website und per Chat verfügbar, so dass die Spieler immer die Möglichkeit haben, sich an die Mitarbeiter der Spieleinrichtung zu wenden, um Antworten auf alle Fragen zu erhalten.

Für die meisten Fragen ist der effektivste Ansprechpartner das 24/7 Online-Chat-Team des Casinos. Sie können diesen kostenlosen Service per Mausklick direkt auf der Webseite des Casinos nutzen. Das Casino garantiert E-Mail-Antworten innerhalb von 24 Stunden. Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in einem kleinen FAQ-Bereich. Im Bereich Kontakt finden Sie außerdem einen Link zum Online-Chat, eine E-Mail-Adresse und eine Postanschrift.

Fazit

Insgesamt ist das Schweizer Online-Casino Casino777.ch eine solide Seite, die eine große Auswahl an Emulatoren, eine mobile Seite und App sowie verschiedene Einzahlungsoptionen bietet. Wie bei anderen Casinos liegt auch hier der Schwerpunkt auf dem Angebot an Spielautomaten und wenig auf Tischspielen, aber das ist ein klassischer Trend für den Schweizer Glücksspielmarkt, vor allem, wenn das Casino mehr auf mobile Spieler ausgerichtet ist.

Was die Willkommensbonusse angeht, so sehen beide Angebote des Casinos – ohne Einzahlungsbonus und für eine Einzahlung – sehr interessant aus. Vergessen Sie aber nicht, dass die Seite regelmäßig die Kategorie «Neue Spiele» auffüllt. Auf der positiven Seite haben sie kürzlich einen Bereich mit Live-Spielen hinzugefügt. Wir können sagen, dass wir das Schweizer Casino Casino777.ch empfehlen.

Andere Top Online Casinos, die Sie interessieren könnten:

Bewertung 73%
Schnelle Infos über Casino777 Bewertung
Lizenz
Schweizerischer Bundesrat,
Einzahlungsmethoden
ApplePay, Master Card, Visa, Paysafecard, Überweisung, PostFinance,
Verbotene Länder
Alle außer der Schweiz,
Währungen
CHF,
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Inhaber
Casino Davos AG
Basierend
2019
Live Support
Gehe ins Casino
Abhebungsgrenze
Nicht eingeschränkt für CHF
Entnahmemöglichkeiten
ApplePay, Master Card, Visa, Paysafecard, Überweisung, PostFinance,
73.0%
Boni
Einzahlungsbonus
100% Bonus bis zu 777 CHF
Spielen mit Bonus
Spielemacher
NetEnt Novomatic Microgaming Playtech Evolution Gaming Red Tiger Gaming iSoftBet GameArt Green Tube Gaming1 Fazi
Vorteile
+ Großer Satz an Boni
+ Gute Auswahl an Spielen mit progressivem Jackpot
+ Viele bekannte Software Anbieter
+ Schlichtes Seitendesign im Retro-Stil, es gibt nichts Überflüssiges
+ Volle Casino-Kompatibilität mit Smartphones und Tablets
Nachteile
- Langer Entnahmeprozess
- Das Casino kann vom Spieler Dokumente verlangen, um die Identität zu überprüfen
- Wenige Optionen für den Erhalt von Gewinnen
- Schwache Auswahl an Tischspielen
- Nicht jedem gefällt das düstere Design der Seite

Häufig gestellte Fragen

Ist Casino777.ch legal, sicher und geschützt in der Schweiz?

Ja, sie wurde vom Schweizerischen Bundesrat auditiert und die Seite wird von iSoftBet betrieben und ist von Gibraltar lizenziert. Es ist eine sichere Option für Spieler, die in einer regulierten Umgebung spielen möchten. Das Konto und die Zahlungsmethoden eines jeden Besuchers sind sicher und geschützt.

Gibt es im Casino einen Bonus ohne Einzahlung oder einen Willkommensbonus?

Casino777.ch schätzt jeden seiner Spieler, deshalb bietet es einen Anmeldebonus von bis zu CHF 100. Der Betrag wird zufällig gewählt, d.h. Sie können einen zufälligen Betrag von 5 bis 100 CHF erhalten. Der Preis muss x30 zurückgewonnen werden. Nicht weniger attraktiv ist der Willkommensbonus des Casinos. Hierfür müssen Sie eine Einzahlung tätigen, um einen 100%igen Bonus von bis zu CHF 777 zu erhalten.

Welche Arten von Spielen und Anbietern sind im Casino vertreten?

Es gibt bis zu 4.600 Emulatoren auf der Seite, darunter Live-Spiele, Tischspiele, viele klassische Slots und es gibt neue Spiele. Das Casino aktualisiert regelmäßig die Kategorie "Neu", so dass Sie die neuesten Spielautomaten nicht verpassen. Präsentiert wird Software der Hersteller Amaya, Bally, Booming Games, IGT, iSoftbet, Leander Games, NetEnt und anderer Entwickler.

Schreiben Sie eine Bewertung auf Casino777 Bewertung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.