Jackpots.ch Casino Review

  • 100% up to 1.000 CHF
  • First deposit
18+ ∙ play responsibly ∙

Jackpots.ch Casino Review: General Information

There are not many online casinos for the Swiss, and Jackpots.ch from the owner of Grand Casino Baden was the first to enter the country’s market. Initially, the company worked with a provider, Gamanza, which is licensed by the Malta Gambling Authority (MGA) to provide critical B2B games and also offers certified games for the UK, Sweden and Switzerland. Over time, the number of gambling software providers has increased. The focus of Jackpots.ch is more on slot machines and, unlike internationally oriented online casinos, is only aimed at Swiss players. It holds a licence from the Swiss Federal Gaming Board (SFGB) No. 516-003-01 dated 5 July 2019.

Casino Bonuses

Jackpots.ch has an interesting offer for new customers on their first 4 deposits:

  1. Casino First Deposit Bonus.
    Valid once for the first deposit at jackpots.ch. The amount of the bonus corresponds to the amount of the deposit, but not more than CHF 1111. Programmes with casino offers without deposit bonus.
  2. Bonus on the second deposit
    Equals 50% of the deposit amount, but not more than CHF 500.
  3. For 3 and 4 deposits.
    The bonus is 75% up to CHF 600 and 100% up to CHF 700. Minimum deposit for the 4th deposit is CHF 100 and above.

Initially, real money credit is always used, which is converted into real money once the turnover requirements of the initial bonus amount are fulfilled – 30 times for slots and 90 times for table games. This means that for a bonus amount of CHF 10, you have to wager a total of CHF 30 x CHF 10, i.e. CHF 300, provided you only play slots.

If you want to wager the deposit bonus on table games only, you will need to wager a total of 90 x CHF 10, for a total of CHF 900. You can view your current welcome bonus progress at any time in your player account.

As long as the welcome bonus is active, it cannot be withdrawn. You can cancel the bonus in your account at any time. However, please note that a cancelled bonus cannot be restored. There are no promotions with freespins at Online Casino Jackpots.ch.

Description of the site

The site has a rather simple design and layout, so there are no modern visual effects. On the one hand, this is good as there is nothing to distract newcomers from the game and it doesn’t take much time to learn how to navigate. All options and functions are easily accessible and easy to use, and the same goes for the mobile version of the website. The only thing is that there is a lot of white background that will affect your eyes if you plan to play at night.

Provider

Compared to other providers, especially international ones, the choice of game providers is limited. To this end, JackPots online casino works exclusively with premium partners.

The list of software manufacturers includes:

  • NetEnt.
  • Novomatic.
  • iSoftBet.
  • Evolution Gaming.
  • Red Tiger.
  • Gamanza.
  • Gaming1.

Recently ORYX Gaming has been added and will be integrated into the Gamanza platform for player account management. If you don’t know which games to choose, check out the “New” section.

Casino Games

Slots are always the most popular with players and usually take up the most space in the gaming hall. Here you can enjoy a variety of games:

  • Mayan Gods.
  • Million Coins Respin.
  • Lucky Pig.
  • Tree of Fortune.
  • Pirates Plenty: The Sunken Treasure.

Blackjack:

  • Blackjack Multihand 3 Seats.
  • Blackjack Singlehand.
  • Royal Crown Blackjack.
  • Blackjack Multihand VIP.
  • Blackjack Singlehand VIP.

Roulette:

  • European Roulette
  • Roulette S
  • Roulette Touch
  • American Roulette VIP
  • American Roulette

No less popular card games – American Poker II, Grand Hold’em, King of Cards.

Live Casino

In cooperation with the professionals from Evolution Gaming, a truly unusual live casino has been created here. Jackpots.ch has dozens of games with different stakes to choose from.

Classic casino games are represented:

  • Roulette – Lightning Roulette, Roulette (VIP), Slingshot Auto Roulette (Speed).
  • Blackjack – Blackjack (Silver A), Power Blackjack, Infinite Blackjack.
  • Card Games – Baccarat (Salon Privé), Baccarat (B), Texas Hold’em Bonus Poker, Baccarat Squeeze.
  • Other games – Dragon Tiger, Top Card, Side Bet City, Three Card Poker.

There are also the popular game shows Monopoly, Dreamcatcher and Football Studio. Compared to the best new online casinos in Switzerland, the selection of tables and games here is particularly large.

Mobile Games

The casino is now represented on the Swiss online gambling market with its offer for mobile devices. You can simply open the casino provider’s website in the browser of your smartphone or tablet and immediately start playing your favourite slots.

The website automatically detects access from your mobile device and adjusts the display of the interface accordingly. The advantage over a conventional app is that you no longer have to download the software, you save both storage space and time.

Payment options: Deposit and withdrawal

The only accepted currency is the Swiss franc. You can use Mastercard or Visa for deposits or withdrawals. Each time you want to withdraw money, you will be asked to enter your IBAN number.

The payment options available are:

  • Visa, Master Card.
  • PostFinance Card.
  • PostFinance e-finance.
  • Paysafecard.
  • Skrill, Neteller.
  • Bank Transfer.

JackPots has no minimum amount for deposits or withdrawals. Withdrawals take at least two business days, but no fees are charged.

As of 1 January 2019, winnings up to CHF 1,000,000 are tax-free. In accordance with Section 50 of the Money Gaming Ordinance, withdrawals can only be made to a payment account registered in your name. The casino may request identification documents or other information during the withdrawal process.

According to Swiss gambling laws, all online casino visitors must limit their losses. You must therefore state the maximum amount you can lose per day/week or month. Example: If you have set a limit of CHF 100 per day and have CHF 200 real money in your player account, you can play until you have CHF 100 left in your account.

Technical support

It is very helpful if the casino has a Frequently Asked Questions page, as this can help players resolve their questions quickly. The FAQs are divided into several categories, including General, Account, Deposits, Withdrawals, Bonuses, Responsible Gaming and Account Verification, and they will help you in most situations.

If you still need to contact support, you can try sending an email to [email protected] There is another way to do this as there is a form on their website where you need to fill in some information (your name, email address and concern) and they will get back to you within the next 12 hours. Additionally, there is a live chat service, no phone.

Conclusion

The impressions of the JackPots.ch online casino are good, but there are small tips for improvement. Deposit bonus for new customers is good, there are many, but they are not the best, as there are Swiss casinos that offer much more variety for newcomers. Note the good selection of games from the top software makers in the industry + the live casino available is top notch and great fun at this establishment, games abound.

In terms of security, the online casino is absolutely legal, thanks to the state licence from the Swiss Federal Gaming Commission (SFGB) No. 516-003-01 of 5 July 2019. I would also like to add a filter function for games. This would make navigation much easier. But these are only small points of criticism.

Other top online casinos that may interest you:

Rating 71%
Brief information on Jackpots.ch Casino Review
Licence
Swiss Federal Gaming Board,
Deposit methods
PaySafeCard, Neteller, Skrill, Mastercard, VISA, Bank transfer, TWINT, PostFinance,
Banned countries
All except Switzerland,
Currencies
CHF,
Languages
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Owner
Grand Casino Baden AG
Founded
2019
Live support
Visit the casino
Withdrawal limit
Nicht eingeschränkt für CHF
Withdrawal methods
PaySafeCard, Neteller, Skrill, Mastercard, VISA, Bank transfer, TWINT, PostFinance,
71.0%
Bonuses
First deposit
100% up to 1.000 CHF
Play with Bonus
Second deposit
50% up to 500 CHF
Play with Bonus
Third deposit
75% up to 600 CHF
Play with Bonus
Fourth deposit
100% up to 700 CHF
Play with Bonus
Providers
NetEnt Novomatic Evolution Gaming Red Tiger Gaming iSoftBet 1X2 Gaming Green Tube Gaming1 Boomerang
Advantages
+ Above average new customer bonus
+ The casino is regulated by the Swiss Federal Council
+ Good portfolio of games from recognised providers
+ There is a live casino
Disadvantages
- The website hangs up and takes a long time
- time to open tabs with games. The design of the site is ascetic.
- No phone to contact support
- No filter for slots

Frequently asked questions

Is JackPots.ch Casino legal, reliable and safe in Switzerland?

Yes, because the online casino is owned by the land-based Grand Casino Baden with a long history, and they are the first to receive a licence from the Swiss supervisory authority, the Swiss Federal Gaming Board (SFGB). In addition, Grand Casino Baden is certified as an ISO 27001 and ISO 9001 company. A 2048-bit SSL certificate ensures security when playing online and protects player data.

Does the casino offer a no deposit bonus or a welcome bonus?

There is a promotion for new customers - for the first 4 deposits there is up to 100% of the amount. For example, for the first deposit you get 100%, but at least CHF 1,111.

What types of games and providers are represented in the casino?

Compared to other, mainly international providers, the selection of game providers is limited, but JackPots.ch works exclusively with premium partners such as NetEnt and Evolution Gaming. In total, you can choose from over 450 different games.

Write a review Jackpots.ch Casino Review

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Jackpots.ch Casino Bewertung

  • 100% bis zu 1.000 CHF
  • Erste Einzahlung
18+ ∙ verantwortungsbewusst spielen ∙

Jackpots.ch Casino Bewertung: Allgemeine Informationen

Es gibt nicht viele Online-Casinos für die Schweizer, und Jackpots.ch vom Besitzer des Grand Casino Baden war das erste, das den Markt des Landes betrat. Zunächst arbeitete das Unternehmen mit einem Anbieter, Gamanza, zusammen, der von der Malta Gambling Authority (MGA) für die Bereitstellung kritischer B2B-Spiele lizenziert ist und auch zertifizierte Spiele für Großbritannien, Schweden und die Schweiz anbietet. Im Laufe der Zeit ist die Anzahl der Anbieter von Glücksspielsoftware gestiegen. Der Schwerpunkt von Jackpots.ch liegt eher auf Spielautomaten und richtet sich im Gegensatz zu international ausgerichteten Online-Casinos nur an Schweizer Spieler. Es liegt eine Lizenz der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) Nr. 516-003-01 vom 5. Juli 2019 vor.

Jackpots.ch Casino Boni

Jackpots.ch hat ein interessantes Angebot für Neukunden auf ihre ersten 4 Einzahlungen:

  1. Casino Ersteinzahlungsbonus.
    Einmalig gültig für die erste Einzahlung bei jackpots.ch. Die Höhe des Bonus entspricht der Höhe der Einzahlung, jedoch nicht mehr als 1111 CHF. Programme mit Casino-Angeboten ohne Einzahlungsbonus.
  2. Bonus auf die zweite Einzahlung
    Entspricht 50% des Einzahlungsbetrags, jedoch nicht mehr als CHF 500.
  3. Bei 3 und 4 Einlagen.
    Der Bonus beträgt 75% bis zu CHF 600 und 100% bis zu CHF 700. Mindesteinzahlungsbetrag für die 4. Einzahlung ist CHF 100 und mehr

Zunächst wird immer echtes Geldguthaben verwendet, das in echtes Geld umgewandelt wird, sobald die Umsatzbedingungen des anfänglichen Bonusbetrags erfüllt sind – 30 Mal für Spielautomaten und 90 Mal für Tischspiele. Das bedeutet, dass Sie bei einem Bonusbetrag von CHF 10 insgesamt CHF 30 x CHF 10, also CHF 300, einsetzen müssen, vorausgesetzt Sie spielen nur Spielautomaten.

Wenn Sie den Einzahlungsbonus ausschließlich auf Tischspiele setzen wollen, müssen Sie insgesamt 90 x CHF 10, also insgesamt CHF 900, setzen. Sie können Ihren aktuellen Willkommensbonus-Fortschritt jederzeit in Ihrem Spielerkonto einsehen.

Solange der Willkommensbonus aktiv ist, kann er nicht abgehoben werden. Sie können den Bonus in Ihrem Konto jederzeit stornieren. Beachten Sie jedoch, dass ein abgebrochener Bonus nicht wiederhergestellt werden kann. Es gibt keine Promotionen mit Freespins im Online Casino Jackpots.ch.

Beschreibung der Seite

Die Seite hat ein eher einfaches Design und Layout, daher gibt es keine modernen visuellen Effekte. Auf der einen Seite ist das gut, da nichts Neulinge vom Spiel ablenkt und es nicht viel Zeit braucht, um die Navigation zu erlernen. Alle Optionen und Funktionen sind leicht zugänglich und einfach zu bedienen, und dasselbe gilt für die mobile Version der Website. Die einzige Sache ist, dass es eine Menge weißer Hintergrund, die Ihre Augen beeinträchtigen, wenn Sie planen, in der Nacht zu spielen.

Anbieter

Im Vergleich zu anderen, insbesondere internationalen Anbietern, ist die Auswahl an Spieleherstellern begrenzt. Zu diesem Zweck arbeitet das JackPots Online-Casino ausschließlich mit Premium-Partnern zusammen.

Die Liste der Softwarehersteller umfasst:

  • NetEnt.
  • Novomatic.
  • iSoftBet.
  • Evolution Gaming.
  • Roter Tiger.
  • Gamanza.
  • Gaming1.

Vor kurzem wurde ORYX Gaming hinzugefügt und wird in die Gamanza-Plattform zur Verwaltung von Spielerkonten integriert. Wenn Sie nicht wissen, welche Spiele Sie auswählen sollen, sehen Sie sich den Bereich «Neu» an.

Casino Spiele

Spielautomaten sind bei den Spielern immer am beliebtesten und nehmen in der Regel auch den meisten Platz in der Spielhalle ein. Hier können Sie sich bei verschiedenen Spielen austoben:

  • Maya-Götter.
  • Million Coins Respin.
  • Das Glücksschwein.
  • Baum des Glücks.
  • Pirates Plenty: The Sunken Treasure.

Blackjack:

  • Blackjack Multihand 3 Sitze.
  • Blackjack Singlehand.
  • Royal Crown Blackjack.
  • Blackjack Multihand VIP.
  • Blackjack Singlehand VIP.

Roulette:

  • Europäisches Roulette
  • Roulette S
  • Roulette Touch
  • Amerikanisches Roulette VIP
  • Amerikanisches Roulette

Nicht weniger beliebte Kartenspiele – American Poker II, Grand Hold’em, King of Cards.

Live Casino

In Zusammenarbeit mit den Profis von Evolution Gaming ist hier ein wirklich ungewöhnliches Live-Casino entstanden. Jackpots.ch hat Dutzende von Spielen mit verschiedenen Einsätzen zur Auswahl.

Klassische Casinospiele sind vertreten:

  • Roulette – Lightning Roulette, Roulette (VIP), Slingshot Auto Roulette (Speed).
  • Blackjack – Blackjack (Silber A), Power Blackjack, Infinite Blackjack.
  • Kartenspiele – Baccarat (Salon Privé), Baccarat (B), Texas Hold’em Bonus Poker, Baccarat Squeeze.
  • Andere Spiele – Dragon Tiger, Top Card, Side Bet City, Three Card Poker.

Außerdem gibt es die beliebten Spielshows Monopoly, Dreamcatcher und Fußballstudio. Im Vergleich zu den besten neuen Online-Casinos in der Schweiz ist die Auswahl an Tischen und Spielen hier besonders groß.

Mobile Spiele

Das Casino ist mit seinem Angebot für mobile Geräte ab sofort auf dem Schweizer Online-Glücksspielmarkt vertreten. Sie können einfach die Website des Casino-Anbieters im Browser Ihres Smartphones oder Tablets öffnen und sofort mit dem Spielen Ihrer Lieblings-Slots beginnen.

Die Website erkennt automatisch den Zugriff von Ihrem mobilen Gerät und passt die Darstellung der Oberfläche entsprechend an. Der Vorteil gegenüber einer herkömmlichen App ist, dass Sie die Software nicht mehr herunterladen müssen, Sie sparen sowohl Speicherplatz als auch Zeit.

Zahlungsmöglichkeiten: Einzahlung und Auszahlung

Die einzige akzeptierte Währung ist der Schweizer Franken. Sie können Mastercard oder Visa für Einzahlungen oder Abhebungen verwenden. Jedes Mal, wenn Sie Geld abheben möchten, werden Sie aufgefordert, Ihre IBAN-Nummer einzugeben.

Die verfügbaren Zahlungsoptionen sind:

  • Visa, Master Card.
  • PostFinance Card.
  • PostFinance E-Finance.
  • Paysafecard.
  • Skrill, Neteller.
  • Banküberweisung.

JackPots hat keinen Mindestbetrag für Einzahlungen oder Auszahlungen. Abhebungen dauern mindestens zwei Werktage, dafür werden aber keine Gebühren berechnet.

Ab dem 1. Januar 2019 sind Gewinne bis zu CHF 1.000.000 steuerfrei. Gemäß § 50 der Geldspielverordnung können Auszahlungen nur auf ein auf Ihren Namen registriertes Zahlungskonto überwiesen werden. Das Casino kann während des Auszahlungsvorgangs Ausweisdokumente oder andere Informationen verlangen.

Nach den Schweizer Glücksspielgesetzen müssen alle Online-Casinobesucher ihre Verluste begrenzen. Sie müssen also den maximalen Betrag angeben, den Sie pro Tag/Woche oder Monat verlieren können. Beispiel: Wenn Sie ein Limit von CHF 100 pro Tag festgelegt haben und CHF 200 Echtgeld auf Ihrem Spielerkonto haben, können Sie spielen, bis Sie CHF 100 auf Ihrem Konto übrig haben.

Technische Unterstützung

Es ist sehr hilfreich, wenn das Casino eine Seite mit häufig gestellten Fragen hat, da dies den Spielern helfen kann, ihre Fragen schnell zu lösen. Die FAQs sind in mehrere Kategorien unterteilt, darunter Allgemein, Konto, Einzahlungen, Auszahlungen, Boni, Verantwortungsvolles Spielen und Kontoverifizierung, und sie werden Ihnen in den meisten Situationen helfen.

Wenn Sie dennoch den Support kontaktieren müssen, können Sie versuchen, eine E-Mail an [email protected] zu senden. Es gibt eine weitere Möglichkeit, dies zu tun, da es ein Formular auf ihrer Website gibt, in das Sie einige Informationen (Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Anliegen) eintragen müssen, und sie werden sich innerhalb der nächsten 12 Stunden bei Ihnen melden. Zusätzlich gibt es einen Live-Chat-Service, kein Telefon.

Fazit

Die Eindrücke vom JackPots.ch Online-Casino sind gut, aber es gibt kleine Tipps zur Verbesserung. Einzahlungsbonus für neue Kunden ist gut, es gibt viele, aber sie sind nicht die besten, da es Schweizer Casinos gibt, die viel mehr Vielfalt für Neulinge bieten. Beachten Sie die gute Auswahl an Spielen von den Top-Softwareherstellern der Branche + das verfügbare Live-Casino ist erstklassig und macht in diesem Etablissement großen Spaß, Spiele gibt es in Hülle und Fülle.

In puncto Sicherheit ist das Online-Casino absolut legal, dank der staatlichen Lizenz der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) Nr. 516-003-01 vom 5. Juli 2019. Ich würde auch gerne eine Filterfunktion für Spiele hinzufügen. Dies würde die Navigation erheblich erleichtern. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte.

Andere Top Online Casinos, die Sie interessieren könnten:

Bewertung 71%
Schnelle Infos über Jackpots.ch Casino Bewertung
Lizenz
Eidgenössische Spielbankenkommission,
Einzahlungsmethoden
PaySafeCard, Neteller, Skrill, Mastercard, VISA, Bank transfer, TWINT, PostFinance,
Verbotene Länder
Alle außer der Schweiz,
Währungen
CHF,
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Inhaber
Grand Casino Baden AG
Basierend
2019
Live Support
Gehe ins Casino
Abhebungsgrenze
Nicht eingeschränkt für CHF
Entnahmemöglichkeiten
PaySafeCard, Neteller, Skrill, Mastercard, VISA, Bank transfer, TWINT, PostFinance,
71.0%
Boni
Erste Einzahlung
100% bis zu 1.000 CHF
Spielen mit Bonus
Zweite Einzahlung
50% bis zu 500 CHF
Spielen mit Bonus
Dritte Einzahlung
75% bis zu 600 CHF
Spielen mit Bonus
Vierte Einzahlung
100% bis zu 700 CHF
Spielen mit Bonus
Spielemacher
NetEnt Novomatic Evolution Gaming Red Tiger Gaming iSoftBet 1X2 Gaming Green Tube Gaming1 Boomerang
Vorteile
+ Überdurchschnittlich hoher Neukundenbonus
+ Das Casino wird durch den Schweizer Bundesrat reguliert
+ Gutes Portfolio an Spielen von anerkannten Anbietern
+ Es gibt ein Live Casino
Nachteile
- Die Website hängt sich auf und benötigt viel
- Zeit, um Registerkarten mit Spielen zu öffnen. Das Design der Seite ist asketisch.
- Kein Telefon zur Kontaktaufnahme mit dem Support
- Kein Filter für Steckplätze

Häufig gestellte Fragen

Ist JackPots.ch Casino legal, zuverlässig und sicher in der Schweiz?

Ja, denn das Online-Casino ist im Besitz des landbasierten Grand Casino Baden mit einer langen Geschichte, und sie sind die ersten, die eine Lizenz von der Schweizer Aufsichtsbehörde Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) erhalten haben. Darüber hinaus ist das Grand Casino Baden als Unternehmen nach ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert. Ein 2048-Bit-SSL-Zertifikat sorgt für Sicherheit beim Online-Spiel und schützt die Spielerdaten.

Gibt es im Casino einen Bonus ohne Einzahlung oder einen Willkommensbonus?

Es gibt eine Promotion für Neukunden - für die ersten 4 Einzahlungen gibt es bis zu 100% des Betrages. Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie zum Beispiel 100%, aber mindestens CHF 1.111.

Welche Arten von Spielen und Anbietern sind im Casino vertreten?

Im Vergleich zu anderen, vor allem internationalen Anbietern, ist die Auswahl an Spieleherstellern begrenzt, JackPots.ch arbeitet jedoch ausschließlich mit Premium-Partnern wie NetEnt und Evolution Gaming zusammen. Insgesamt können Sie aus über 450 verschiedenen Spielen wählen.

Schreiben Sie eine Bewertung auf Jackpots.ch Casino Bewertung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.